Übungsleiter(in) für Kleinkinder

Die Sportgemeinschaft Empor Brandenburger Tor 1952 e. V. in Berlin-Friedrichshain möchte ihr Sportangebot erweitern.

Dazu suchen wir
eine(n) engagierte(n) und qualifizierte(n)

Übungsleiter(in)

der/die Kleinkindern zusammen mit den Eltern spielerisch den Spaß an sportlicher Bewegung vermitteln kann.
Eine Räumlichkeit für Sport und Spiel steht zur Verfügung. Die Aktivitäten sollen wöchentlich ein- bis zweimal stattfinden. Die Tätigkeit als Übungsleiter(in) wird vergütet.

Unsere Sportgemeinschaft beging im vergangenen Jahr ihr 70jähriges Jubiläum. Neben traditionellen Sportangeboten für alt und jung möchten wir künftig junge Familien zu gemeinsamer sportlicher Betätigung motivieren.

Falls unser Vorhaben Ihr Interesse für eine gemeinsame Zusammenarbeit findet, würden wir uns über eine Nachricht ihrerseits freuen:

SG EBT 1952 e. V.
Samariterstraße 19/20