Basketball

EBT 21

Wöchentlich, immer dienstags und freitags, findet man uns in der Sporthalle Samariterstraße beim obligatorischen Spielchen. Eigene Fouls sagt jeder selber an. Bei fuffzich werden die Seiten gewechselt, ab achtzich gibt´s Freiwürfe und nach hundert geht´s unter die Dusche.

Freizeit-Basketball mit der nötigen Portion Ehrgeiz. Wenn Dir am Liga-Spielbetrieb nicht gelegen ist, pack Deine Sporttasche und sei uns willkommen!

 

Aktuell nehmen wir keine Mitglieder mehr auf. [Stand 31.01.2024]

 

Ihr habt trotzdem Interesse, dann schaut gerne bei unserer Sportgruppe 88 vorbei oder meldet euch in der Geschäftsstelle.

 

 

 

 

 

Zeit: Di & Fr: 20:30 – 22:00 Uhr

Ort: Sporthalle Samariterstraße 19/20

Samariterstraße 19 / 20
10247 Berlin
Tel.: 0 30 / 4 26 21 11

Geschäftszeiten:
Mi. 15:00 bis 18:00 Uhr
Mo., Di., Do. und Fr. nach vorheriger Absprache


E-Mail: