EBT 39

Wir sind eine gemischte Freizeit-Fußballtruppe aller Altersklassen aus verschiedenen Berufen die hier den Ausgleich zum Alltag finden und an ihrer Fitness und Koordination arbeiten können ;-).
Wir spielen jeden Sonntag 18:00 Uhr.

Wir haben Spieler mit und ohne langjährige Vorkenntnisse dabei, was nicht heißt, dass das Gewinnerteam damit feststeht. Technik oder Glück… beides führt zu Toren und einem Erfolgserlebnis am Ende jeder Woche. Auf jeden Fall steht der Spaß im Vordergrund.

Uns steht hier eine großartige Sporthalle in der Samariterstraße zur Verfügung, inkl. Duschen.

In vollständiger Teamstärke haben wir die gesamte Halle inkl. Bande zur Verfügung.

Die Zeit ist auch perfekt um nach dem Spiel noch einen zusammen zu trinken, im Bowlero oder jemand hat einen Grund einen Kasten Bier (mittlerweile auch alkoholfrei oder gemischt) auszugeben.

Aktuell suchen wir Verstärkung.
Schaut gern vorbei.
Willkommen sind alle Altersklassen und Leistungsniveaus.

Bei Interesse melde dich einfach bei:

Ingo (Tel./WhatsApp: +49 173 7058045) oder
Rico (Tel./WhatsApp: +49 171 4840466).

Zeit: Sonntags: 18:00–20:00 Uhr

Ort: Samariterhalle, Ballhalle I–III